Finanzamt hat Steuernachzahlung (privatperson) als Gewerbe Abgerechnet?

4 Antworten

Im Schrotthandel gibt es keine Steuerfreibeträge. Und weil der Schrotthändler seinen Einkauf nachweisen muss, hat er wohl Deinen Ausweis verlangt, und Du musstest ihm eine Rechnung unterschreiben. Und wenn Du das Kupfer und Alu nur "gefunden" hast, kannst Du auch keine Anschaffungskosten geltend machen. Zu Deinem letzten Absatz: Was nimmst Du im allgemeinen so ein? Sind die Kanzlerin Frau Merkel und alle Minister Außerirdische? Und wieso ist die UNO für dei BRD zuständig? Deutschland ist Mitglied der UNO, und unter den Flaggen vor der UNO ist die Deutsche Flagge Schwarz - Rot - Gold ohne jedes Emblem. Daran kann auch YOU Tube nichts ändern - möglicherweise mit einem Fake- Video.

PS: Sei dem ich nun auch weiss das es auch die BRD seit 29.August1990 ( nach Wiedervereinigung) nicht mehr geben soll, sondern die BRD Finanzargetur Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH), HRB Eintrag in Franfurt am Main 41511. Vor der UNO (zuständig für die BRD) weht nicht unsere Flagge der BRD, sondern die des Deutschen Reiches???????? (YouTube Video) Ich bin schockiert.

Hä?

Mismid  16.03.2012, 08:58

das ist Nazipropaganda von ein paar geistig total gestörten, die sich an keine Gesetze halten wollen

Wieso Rechnet das Finanzamt als Gewerbe ab? Das war eine einmalige Aktion?

Dein letzter Absatz und das Zitat zeigen, daß es dir an der Einschätzung der Sachverhalte völlig mangelt.

Grüss dich, vermutlich war dein Gewinn höher als 511,99 € und du hast das was du verkauft hast weniger als ein Jahr besessen. Privates Veräußerungsgeschäft § 23 estg...

und den letzten Absatz hättest dir sparen können... du wolltest besc hei.ssen und bist erwischt worden...