Final Fantasy XIV Hauptszenario wie lange Spielzeit?

2 Antworten

Am Anfang würde das noch teilweise gehen aber später nicht mehr. Die Testversion wurde vor ein paar Tagen bis Level 60 hochgeschraubt also teste es einfach selber.

Im Grunde würde ich dir das aber nicht empfehlen da es ein MMORPG ist und Ausrüstung farmen und leveln nun mal teil des Spiels sind. Wenn dir das schon nicht gefällt ist das Game nichts für dich.

Wie lang die reine Spielzeit der Story ist weiß ich nicht, kann man auch schwer sagen da man viel anderes zwischendurch machen muss, vor allem gibt es Dungeons wo man erstmal auf andere Personen warten muss.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
Pialesb29  14.08.2020, 07:52
Die Testversion wurde vor ein paar Tagen bis Level 60 hochgeschraubt also teste es einfach selber.

was eine Unverschämtheit gegenüber den Zahlenden Abonennten wie mir wäre die viele Jahre viel Herzblut in das spiel gesteckt haben

Bobbymowick  14.08.2020, 15:48
@Pialesb29

Wieso wäre? Der Patch ist doch schon draußen.

Ist es denn wirklich so schlimm? Dadurch sind gerade doch eine ganze Menge Spieler wieder zu FF14 zurückgekommen und mehr Spieler ist doch gut für ein MMORPG was zukünftige Addon und Patches betrifft.

Pialesb29  14.08.2020, 17:07
@Bobbymowick

Wichtig sind die 500000 die wirklich ständig Abo haben und FF14 am leben erhalten nicht die 20 Millionen Registrierten Karteileichen die nie einen Cent für das Spiel bezahlt haben

Und ja ich finde das schlimm eine Testversion bis Level 35 wo das Spiel grade mal anfängt ist eine Sache....eine bis Level 60 mit der man Praktisch das Komplette erste große Addon spielen kann ist eine ganz andere

Wenn man die Story nicht kennt hat man zumindest früher etliche Monate zutun gehabt

Wird allerdings jetzt nicht mehr so sein da man in den Älteren Gebieten Oft völlig Overgeared ist und auch vieles Genervt wurde

Ich habe aber keine Lust auf das gelevele und Ausrüstung gefarme nebenbei

Dann vergiss FF14 am besten ganz schnell, insbesondere Letzteres ist eines Der Dinge auf die Ff14 aufbaut