Wie funktioniert das mit der Zahlung in Final Fantasy 14?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt für FF 1 und 2 Monats(-gametime-)karten. Wenn du sie aktivierst, kannst du 1 oder 2 Monate lang spielen. Hörst du währenddessen auf, selber Schuld, die Zeit läuft weiter. Die Abos laufen automatisch, wenn du aufhören willst musst du die Abos kündigen (ganz einfach mit wenigen Mausklicks), dein Abo läuft dann noch aus und fertig. Hast du später wieder Lust, einfach gamecard kaufen oder Abo abschließen.

RPGamer
Fragesteller

Danke für die genaue Beschreibung :)

kuttenkiara  09.06.2015, 10:36
@RPGamer

Kein Ding, wenn du noch mehr Fragen hast, kannst sie mir gerne stellen. Spiele FF14 nämlich aktiv :) Und danke für den Stern!

Hallo! Du musst kein Abo abschließen und kannst für jeden Monat einzeln zahlen. Wenn du einen Monat oder ein Jahr nicht spielen magst, ist dem halt so. Sobald du wieder zahlst, kannst du weiterspielen.

Leider habe ich keinerlei Erfahrung mit GTC's aber vielleicht hilft dir meine Antwort ja ein wenig weiter.

Gruß

RPGamer
Fragesteller

Ok vielen dank. Ist im Prinzip die Art von Antwort die ich gesucht habe. ^^