Mit Gutscheinguthaben bei Amazon bestellen?

       - (Geld, Amazon, Gutschein)

4 Antworten

Ist dir klar, dass du als Minderjährige(r) gar nicht selbst bei Amazon bestellen darfst?
Amazon ist ab 18J!
So steht's ganz deutlich in den Amazon-AGB!
Und du hast bestätigt, dass du diese Regeln akzeptierst!

Entweder reicht das verfügbare Guthaben nicht aus für Kaufpreis + Versandkosten
oder Amazon will die Daten deines Bonkkontos oder deiner Kreditkarte haben.

Das ist meistens so, dass diese Angaben im Amazon-Konto erfasst sein müssen, auch wenn die aktuelle Bestellung mit Gutscheinguthaben bezahlt wird.
Das dient zur Identifizierung der Kunden und das schreckt Minderjährige ab ;-)

Das kann verschiedene Gründe haben - ich vermute, dass der Artikel mehr kostet als das vorhandene Guthaben und Du nicht per Lastschrift bezahlen willst oder kannst.

Meistens wird vergessen, dass die Versandkosten extra dazugerechnet werden, also wenn der Artikel 6,29€ kostet, dann fallen ggf. noch Versandkosten von 3€ an und dann kannst du den Artikel natürlich nicht bestellen.

Amazon will Deine Bankverbindung haben, dann kannst Du auch bestellen. Wo ist das Problem? Steht doch groß und deutlich da.