Fablethics Kostenfalle ?

1 Antwort

Leicht gerät man in die Abofalle von Fabletics. Wenn du jedoch nicht mehr jeden Monat 49€ bezahlen möchtest kannst du folgendes machen:
1. Pausieren:
Zunächst einmal gibt es die Möglichkeit, die VIP-Mitgliedschaft zu pausieren. Dies ist jeweils bis zum 5. eines Monats möglich. Somit verhinderst du, dass die 49,95 Euro abgebucht und als Credits gutgeschrieben werden. Dazu musst du nur den „Pausieren“-Button unter „Meine Outfits“ in deinem Nutzerkonto anklicken.

2. Widerrufen:
Innerhalb von zwei Wochen kannst du die VIP-Mitgliedschaft bei Fabletics widerrufen. Dazu musst du, ohne Angaben von Gründen, den Widerruf eindeutig erklären. Dies kann per Brief, E-Mail oder Telefon geschehen. Sende deinen Widerruf dazu an folgende Adresse:

Just Fabulous GmbH
Schlesische Straße 38
10997 Berlin
Telefon: 030/568390101
E-Mail: support@fabletics.de

Ob du nach einem erfolgreichen Widerruf die Sachen behalten darfst steht nirgends. Allerdings ist zu erwarten, dass der vergünstigte Preis dann nicht mehr für dich gilt. Sachen günstig bestellen und dann die Mitgliedschaft einfach widerrufen- das wäre zu einfach.

3. Kündigen:
Wenn es für einen Widerruf zu spät ist, kannst du die VIP-Mitgliedschaft bei Fabletics selbstverständlich regulär kündigen.

Die Kündigung bei Fabletics ist jederzeit möglich und wird zum Ende des Monats wirksam. Um zu kündigen musst du den Fabletics Kundenservice unter (030) 568390101 anrufen. Die Hotline ist von Mo-Fr von 8.00 bis 20.00 Uhr besetzt.