Kfz Versicherung?

6 Antworten

Ja das ganze wird aber errechnet und den Rest bekommst du zurück

Du musst für die Zeit von 2 Wochen deine Versicherungsprämie nach Kurzzeittarif bezahlen, und natürlich auch die Kfz-Steuer.

Du erhälst eine taggenaue Rückerstattung der zuviel bezahlten Versich.prämien und der Kfz-Steuern... ;-))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mit über 25-jähriger Versich.tätigkeit habe ich Fachwissen

Die Versicherung wird taggenau abgrechnet. Die Kfz-Steuer wird m.E. für einen Monat berechnet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Versicherungsmakler

Wird taggenau abgerechnet.

Beachte, dass das Auto nicht in öffentlichem Raum abgestellt werden darf, wenn es abgemeldet ist.