Wird bei vorher noch ein Brief nachhause geschickt wie viel von meinem Konto abgebucht wird?

5 Antworten

Wir kriegen immer Briefe und 3 oder 4 Wochen später wird es abgebucht,.

Der Steuerbescheid kommt in ca. 14 Tagen. Darin findest du den Betrag und das Datum der Abbuchung. Das sind 4 Wochen.

Die nächste jährliche Abbuchung erfolgt dann immer am Zulassungstag, also am 02.03.d.J. Eine Extramitteilung gibt es da aber nicht.

Kannst du ganz einfach ausrechnen mit dem KFZ-Steuerrechner :)

Brauchst nur

Kraftstoffart

Hubraum

und die Euro-Norm

Ja kriegt man :D Mit dem genauen Datum der Abbuchung und Betrag

Der Brief kommt dann automatisch und wird - so kenne ich das per LV abgebucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung