Final Fantasy - wie besiege ich den Boss Atlas?

2 Antworten

1. sollte man dazu schreiben, um welches Final Fantasy es geht - ich tipp XIII-2

2. Die zwei Charaktere sollten Offensiv ausgerichtet sein und ein Heilungsmonster + einige Heiltränke und Phönixfedern.

3. Steuerkonsole finden und aktivieren und dann sollte Atlas signifikant langsamer werden und leicht zu besiegen sein.

hmm ja... du weißt schon, dass es mehr als nur ein einziges Final Fantasy gibt? Ohne den genauen Titel wird dir kaum jemand helfen können, da viele Namen immer wiederkehren, so wie Cid oder Bahamut, Behemoth, ...