Filmsuche- City of Bones Chfroniken der Unterwelt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Also der Film läuft jetzt seit ungefähr 3 Wochen nicht mehr im Kino, ansonsten kannst du auf movie4k.to, Chroniken der Unterwelt (oder auf Englisch: The Mortal Instruments: City of Bones und ihn auf Englisch schauen) suchen und ihn dort schauen. Die andere Möglichkeit wäre, einfach warten bis die DVD erscheint. Das könnte noch ungefähr 5-4 Monaten Dauern =)). Aber ich würde dir auch die Bücher empfehlen. Sonst kommt man am Ende des Filmes nicht mehr so mit. =D

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen =))

LG XXBadvampireXX

Warte einfach, bis er auf DVD rauskommt.

Buchverfilmungen sind aber sowieso meist enttäuschend im Vergleich zum Buch.

Seit heute kann man Chroniken der Unterwelt auf deutsch und mit sehr guter Qualität auf Kinox.to oder movie2k.tl anschauen ;) Hoffe ich konnte dir helfen :)