Filmmusik Titanic?

ponter  09.12.2020, 18:09

Wenn du nicht weißt, was du schreiben sollst, warum dann dieses Thema?

Hdjdhdj
Fragesteller

Weil ich es nehmen musste!

ponter  09.12.2020, 18:17

Der Song M h w g o bildet einen Bezug zu der Lovestory und gleichzeitig zu der Katastrophe. Beides steht also in diesem Fall eng zusammen. Der Song verleiht dem Film Emotionen

Hdjdhdj
Fragesteller

Vielen Dank, kannst du dazu noch mehr sagen?

3 Antworten

Nur mal so ein paar Vorschläge:

  • Name und andere allgemeine Infos zu dem Komponisten/welche anderen Werke hat er komponiert
  • Name der Soundtracks im Film,welche Instrumente kommen zum Einsatz etc.
  • Name des Titelsongs/Name der Sängerin

Erklär wie die Musik zum Film passt und wenn dir nichts einfällt guck den Film ein paar Mal und mach dir Notizen oder so

Erwähne auf jeden Fall "nearer my god top thee" und den Zusammenhang im Film und in der wirklichen Katastrophe.