Filmkamera hängt sich auf?

4 Antworten

SD-Karte zu langsam? Ich habe SanDisk Extreme Pro mit 95 mb/sec Schreiben, es gibt auch welche, die noch schneller sind.

painbtww
Fragesteller

Also ich habe ne alte rausgesucht und alles runtergenommen was drauf war, ist ne transcend lock SD HC Class 6, 8gb

amsel11  19.02.2022, 19:56
@painbtww

Es muss auf der Karte draufstehen, wieviele mb sie schreibt und die alten Karten schaffen nicht die Geschwindigkeit der neuen SD-Karten.

painbtww
Fragesteller
@amsel11

Also, auf der karte selbst steht nichts aber ich habe sie im internet rausgesucht, sind tatsächlich nur 16 mb/s 100x (steht auf der verpackung)

amsel11  19.02.2022, 20:19
@painbtww

16 mb ist viel zu langsam und die 100x beziehen sich auf einen Standard von vor 10 Jahren...

Hallo

Ein Vorschlag auf die schnelle: hast du es mit einer anderen Karte schon versucht? Variante 2: bist du sicher, dass der Akku noch in Ordnung ist?

Ansonsten riecht das nach einem üblen Defekt.