sd karte voll obwohl leer?!

3 Antworten

Möglicherweise ist das Dateisystem auf der SD-Karte beschädigt. Evtl. kannst Du durch Formatieren die SD-Karte wieder verwenden. Alle Daten gehen dann allerdings verloren, wenn denn noch welche darauf sind. Du solltest mit FAT 32 formatieren. Sollte es danach auch nicht funktionieren, kannst Du davon ausgehen, dass die Karte nicht mehr verwendbar ist. Auch jetzt solltest Du beobachten, ob die Karte noch brauch bar ist. Das bedeutet z. B., dass Du zunächst in kurzen Zeitabständen die neuen Fotografien auf ein anderes Speihermerium überträgst. Geht das über längere Zeit gut, kannst Du den Speicher weiter verwenden.

versuch mal die sd karte zu formatieren aber denk drn dann ist alles von der karte weg also wichtige sachen dokumente bilder etc runternehmen