Mein Samsung Tablet hängt?

3 Antworten

hi,

versuche mal den Power Button und die Laut/Leiser Tasten gleichzeitig 10-15 Sekunden lang zu drücken...

Wenn das nicht funktioniert, warte ab bis der Akku leer ist und versuche es dann normal neu zu starten.

Manchmal ist auch am Rand ein kleines Loch, in das man das Ende einer Büroklammer drücken kann, dann resettet sich das Tablet. Hier solltest du aber vorsichtig sein, da ich nicht weiss ob das auch dann das richtige Loch ist und du nicht etwas kaputt machst...

Ich bin kein Fachmann, aber ich arbeite im Geschäft mit verschiedenen Tablets und eines der drei oben genannten Dinge funktioniert fast immer...

Viel Glück

Drück den leiser und anschalt taste Solang gedrückt bis es aus geht

Halte den knopf zum ausschalten mal ganz lange gedrückt.

PizzaIstTollll1
Fragesteller

Habe ich geht aber nicht

verreisterNutzer  19.04.2018, 22:32
@PizzaIstTollll1

habe mal etwas kopiert...

Dann mal die Power-Taste und gleichzeitig die "Leiser" Taste längere zeit gedrückt halten.

unlocker  19.04.2018, 22:33
@PizzaIstTollll1

Sollte eigentlich bei allen funktionieren. Mein großes Lenovo Yoga tab hängt auch öfters, 5-10sec aus drücken hat bisher geholfen