Frage von Kiragisty, 40

Tablet hängt immernoch . Was tun?

Hallo. Ich war gerade dabei ein neues Spiel auf meinem Tablet zu starten ( ein ganz normales ausm PlayStore) . Auf einmal hängt es.. ich habe zuerst versucht auf Home zu gehn - ging nicht, dann versuchte ich es auszuschalten - ging auch nicht. Nun sind ca. 3 h vergangen und es hängt immernoch. Was soll ich tun? Bzw geht das wieder irgendwann? Akku müsste schließlich auch langsam leer gehn.. Danke schonmal

Antwort
von VenomBoss, 24

Mach ein Neustart mit der entsprechenden Tastenkombination, oder warte bis der Akku leer wird

Antwort
von Aylinhuesein, 29

JA, wenn der Akku alle ist und es sich automatisch ausschaltet sollte es danach (nach dem wieder aufladen) normal benutzbar sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community