Filmidee für heute Abend?

Bin fast 12

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Kennst du schon Percy Jackson - Diebe im Olymp? Der Regisseur ist Chris Columbus, der auch für die Regie bei den ersten beiden Harry-Potter-Filmen zuständig war; ich finde, dass man das merkt. Der Film hat zwar relativ wenig mit der Buchvorlage gemeinsam, ich finde ihn als eigenständiges Werk aber dennoch gut.

Ansonsten kann ich noch Die Geheimnisse der Spiderwicks empfehlen.

Liebe Grüße!

Herminelupin12
Fragesteller

Percy Jackson habe ich ja zwar schon gesehen aber spiderwicks klingt gut. Danke

  • Fluch der Karibik
  • Percy Jackson
  • Die Tribute von Panem
Herminelupin12
Fragesteller

Fluch der Karibik und Percy Jackson habe ich schon gesehen. Trotzdem danke

Ich empfehle grundsätzlich "Frozen" (auf englisch).

Ansonsten habe ich eine Menge Filme gesehen, die in die beschriebene Richtung gehen, aber habe gerade keinen der Titel im Kopf.

Weniger in die Richtung, aber zumindest etwas ginge "Die Braut des Prinzen". Ein Klassiker!

Ich kann The School for Good and Evil, Ready Player One oder City of Bones empfehlen