Harry potter oder fantastische tierwesen zuerst schauen?

3 Antworten

Phantastische Tierwesen ist das Prequel zu den Harry Potter Filmen. Chronlogisch wäre es also: Erst Phantastische Tierwesen 1 und 2 und danach die Harry Potter Filme 1 bis 8.

trgtvp0875
Fragesteller

Ok danke

Beide Reihen haben bis auf die magische Welt und einige Protagonisten nichts miteinander zu tun.

Von daher ist es vollkommen egal, ob du erst die HP Reihe oder die beiden Tierwesen- Filme schaust.

HP spielt in den 1980/90er

Tierwesen 1926/27

trgtvp0875
Fragesteller

Ok danke

cih rate dir phantastische tierwesen als erstes anzusachauen und HP.

Phantastische tierwesen spielt vor der zeit von HP. Man wird das dann auch im nachhinein merken wenn die 5 teile zu ende sind.

trgtvp0875
Fragesteller

Okay danke