Lieblingstierwesen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Phönix 44%
Niffler 17%
Hippogreif 17%
Knuddelmuff 11%
Thestral 11%
Zentaur 0%
Einhorn 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Phönix

Ich liebe den Phönix, er ist so mächtig und magisch und sieht hammercool aus.

Ansonsten finde ich auch die Zentauren sehr interessant.

An dritter Stelle wäre der Hippogreif, ich finde Greife echt nice und Hippogreife sind ja so ähnlich.

Welche Fabeltiere ich auch noch voll mag: Drachen!

LG Tykeri

Niffler

Ich habe meine Frau erst letzte Woche mit dem Niffler von Steiff überrascht - ein voller Erfolg! Ihre Seufzer während der Filme waren.. sehr überzeugend.

Deshalb meine Stimme.

Phönix

Ich liebe den Phönix, da er cool aussieht, viele magische Kräfte hat und unsterblich ist.

Den Niffler mag ich auch. Er ist süß und steht u.a. auf Geld, so wie ich.^^

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus