Frage von MaryJane3101, 156

Wie kann man Filme von Stick auf Fernseher abspielen?

Ich habe ein Paar Filme auf dem Stick, die ich gerne auf meinem Fernseher schauen möchte. Mein Fernseher (Toshiba) zeigt mir die Film-Datei nicht. Alle anderen Ordner findet er. Ich habe den Film in MP4 und in AVI, aber es geht dennoch nicht. Ich habe bei meinen Eltern mal probiert, ob er geht und siehe da, es geht. Sie haben einen Samsung-Fernseher, der etwas jünger ist als meiner, was aber keinen wesentlichen Unterschied macht. Was kann ich machen, ohne meinen Stick konvertieren zu müssen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 133

Also wahrscheinlich ist eine gewisse geheime Funktion nicht freigeschaltet. Das geht oft mittels Tastenkombination.

Kommentar von MaryJane3101 ,

Mit was für einer Tastenkombination? 

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Naja, der Fernseher wird ja eine Serien- oder Modell Nummer haben. Die würde ich mal gezielt googlen.

Antwort
von uncutparadise, 121

Dann kann der Samsung Formate lesen, die deiner nicht kann. Das Leben ist hart. Für sowas gibts MediaPlayer mit HDMI.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community