Filme von Instax mini kamera weiter benutzen?

1 Antwort

Das war nicht so schlau, denn wenn du den Film nochmal einlegst, geht dir sowieso nochmal 1 Bild verloren, denn das oberste Bild hast du beim herausnehmen schon verschwendet - es wurde belichtet. Wenn ein neuer Film eingelegt wird, wird immer das erste Foto ausgeworfen. Bei neuem Film ist es einfach ein leeres schwarzes Cover. Bei deinem Film kommt jetzt zuerst mal ein komplett weißes Foto raus.

Für das eine Foto dass du jetzt noch machen kannst, rentiert es sich nicht wirklich, den Film nochmal einzulegen. Aber hast du das überhaupt mal probiert?