Instax mini 8 funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal dasselbe Problem. Da war ich auf nem ziemlich hochgelegenen Aussichtspunkt, wo ein starker Wind gegangen ist. Ich habe heute noch die Vermutung, dass es an der Höhe lag, bin mir aber bis heute nicht ganz sicher, weil es schon komisch klingt. Ich hab es auf dem Berg dreimal probiert, es hat allerdings nicht geklappt. Aber sobald ich wieder unten war, hat die Kamera wieder ganz normal Bilder gemacht. Als die Anzeige dann bei 0 war, hab ich den Film herausgenommen und es waren noch 3 leere Bilder drin. Warst du auf einem hohen Punkt oder ähnlichem? Vielleicht wechselst du auch einfach mal den Film? Klar, dann verfallen natürlich die restlichen Bilder, aber eventuell hilft es.

LG Izzy 💕

Wechsle den Film und wenns dann immer noch nicht geht ist die Kamera wohl defekt, was bei diesen Fuji-Plastikdingern des öfteren vorkommt.