Instax Mini Polaroidkamera Probleme.

2 Antworten

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich stehe vor dem gleichen Problem. Falls ich etwas herausfinden sollte, würde ich mich wieder melden. Und falls du in der Zwischenzeit weißt, woran er lag, wäre es sehr hilfreich, wenn du's mir verraten könntest.

(Wahrscheinlich hat das nichts damit zu tun, aber das Lämpchen neben dem Sucher blinkt bei mir nach dem Einschalten immer einmal auf. An den Batterien kann es nicht liegen, hab sie schon mehrfach gewechselt.)

Grüße Ally

Dotterblume97
Fragesteller

Ich hab das Problem dann ziemlich schnell gelöst. Falls ich mich richtig erinnere, war der Film nur nicht perfekt drin, er war zwar richtig drin, aber vielleicht ein wenig verrückt oder keine Ahnung. Also Film raus, wieder rein, schauen, dass er gut drin sitzt und dann nochmal versuchen.

Ich hab ein ähnliches Problem irgendwie ist bei mir das Licht immer auf das Haus eingestellt und wenn ich auf Wolke oder Sonne drehe passiert nichts. Was mache ich falsch ? An was könnte es liegen ?

Dotterblume97
Fragesteller

Was ist daran ähnlich?

Mach dich in Google schlau.

sophie1705  19.05.2018, 16:16

Ich hab das selbe Problem... Weißt du mittlerweile, woran es lag?