Günstige Sofortbildkamera (+Papier)?

3 Antworten

Wenn du unbedingt ne Instax willst, gibt es nur dieses Papier, was auch überall so gut wie gleich teuer ist.

Oder du kannst, wie schon gesagt wurde, das Handy als Fotoapparat und dir einen portablen Zink Fotodrucker holen, für die das Papier nur ca. 25€ für 50 Blatt kostet.

Wenn es noch günstiger sein soll, musst du auf portabel verzichten und solltest die Bilder mit dem Handy machen und bei DM/Rossmann ausdrucken lassen oder zuhause auf dem Tintenstrahl Fotodrucker. Kostet nämlich mal gerade nur ein paar Cent und die Bilder sind dazu noch größer als diese popeligen Instax-Bildchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Ehr nicht.Aber schau doch mal auf Ebay 🤷🏻‍♀️Da kannst du mit dem Preis der Kamera schonmal sparen.

Nimm eine beliebige Kamera/Smartphone und einen transportablen fotodrucker. Die Bilder sind besser, größer, viiiel billiger.