Kann man mit der Fujifilm Instax Mini 8 ein Feuerwerk fotografieren, wenn ja welche Einstellung?

1 Antwort

Anleitung mal gelesen?

Dorthin, wo die LED für die automatische Lichterkennung der Kamera brennt.
Ich nehme mal an, das wird das Haus sein, da es für Innenräume und Nacht steht. Und dein Bild ja nur durch Feuerwerkskörper erhellt wird.
Den Rest wird dir das fertige Bild sagen, ist das Feuerwerk auf dem Haus-Setting zu überbelichtet, dann setz die Einstellung auf die Wolke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003