Film herausnehmen Fujifuilm Instax Mini 8?

2 Antworten

Ein Bild wirst Du ganz sicher verlieren, vermutlich sogar mehrere. Deswegen würde ich es lassen und den Film lieber zu Ende fotografieren.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 3 Jahre Ausbildung/Studium + viele Jahre Praxis

Falles es jemanden interessieren wollte, ich habe die noch verschlossene (!) Packung herausgenommen. Es ist nichts passiert. Ich habe kein Bild verloren und auch mit den weiteren Bildern ist nichts.