Film zum Thema Mobbing?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mobbing - Der Film (von Jonas Ressel)

Woher ich das weiß:Hobby – Filme sind meine Leidenschaft

qaradise
Fragesteller

Wo kann man den schauen? :)

AceRothstein  10.10.2020, 13:00
@qaradise

Tut mir Leid, das war eher ne Scherzantwort 😅 Cinema Strikes Back-Zuschauer werden wissen was ich meine😂 falls du ihn trotzdem schauen willst der ist auf YouTube

Uff, bin da etwas raus. Aber "Klass" ist krass, zwar kein Cybermobbing aber die Mechanischem sind da extrem gut gezeigt und das endet alles in einer absoluten Tragödie.

Einer der besten Filme, besonders für Leute die Mobbing nicht kennen oder verstehen. Da fühlt man mit dem Opfer richtig mit.

qaradise
Fragesteller

Danke! Aber jetzt ist das Problem, dass ich nicht weiß, wo ich diesen schauen kann. haha

Ifosil  26.07.2020, 15:31
@qaradise

Ja, das ist nicht so leicht. Es sei denn du hast Prime, da gibts das. Ansonsten musst halt mal "schauen" ^^ wenn du weißt was ich meine.

Cyberbully und vielleicht noch Suicide Room.

qaradise
Fragesteller

Suicide Room wollte ich Mal schauen, aber ich weiß halt nicht wo :-(