Suche Filme über Mobbing in der Schule wo Gruppenprozesse erkennbar sind!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe jetzt die Länge der Szenen nicht gemessen aber "Ben X" ist ein Film der sich speziell mit den Themen Mobbing, Authismus und Online-Games beschäftigt. Sehr empfehlenswert.

brightspirit  03.11.2010, 22:48

Stimmt. Eine Lehrerin von mir hat damals dort mitgetanzt. Wirklich empfehlenswert.

RomyCa
Fragesteller

Wir haben uns schlussendlich für diesen Film entschieden. Danke für den Tipp.

Der Film Klass - Chronik einer Katastrophe zeigt was passieren kann wenn ein Schüler täglich von seinen Mitschülern gemobbt wird.

xXcaesarXx  21.03.2011, 21:04

kann man den iwo im inet anschauen?? :)

Schau dir mal den Trailer zu "Mean Creek" an- der könnte dir helfen (=

CassieNewton  18.03.2011, 14:13

gleich doppelt gesendet^^