Film zu groß für DVD?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer sagt, dass es eine 4,7 DVD ist? Ich vermute mal da wird mit Double Layern gearbeitet.

Norminator2014
Fragesteller

Aber nicht jeder DVD-Player kann Double Layer abspielen oder?

Flimmervielfalt  20.02.2016, 12:43

Doch das schon, aber nicht jeder DVD Brenner kann Double Layer brennen. Das war lange ein guter Kopierschutz.

Du verlangst von uns, dass wir hier den Mittäter für dich machen ? Das kannst du knicken.

Flimmervielfalt  20.02.2016, 12:40

lol....ich vermute mal, dass er sie für sich privat archiviert und nicht im Internet rumreichen will.

zuFrieden24  20.02.2016, 12:43
@Flimmervielfalt

Ich kann nicht in den Kopf des Fragestellers hinein sehen  und deshalb unmöglich wissen, was er/sie damit vor hat :D

Flimmervielfalt  20.02.2016, 12:47

Eben deshalb sollte man vielleicht nachfragen und nicht vorverurteilen, wenn es nicht eindeutig ist. Er hat ja nichts von Upload oder Streaming Absichten gesagt. Dann hätte ich deine Reaktion verstehen können und genauso formuliert.