Film entwickeln- wie und wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Labore von DM und Rossmann und Müller sind soweit ich weiss alle die gleichen. Natürlich kann es da regionale Unterschiede geben, aber eigentlich sollte die Qualität sehr ähnlich sein. Die Kosten für eine Foto CD sind online nicht mehr einsehbar, das musst du direkt im Geschäft nachfragen. Du kannst ganz normale Kleinbild (35mm) Filme einlegen.

Dingedienie
Fragesteller

Danke !:)

Gehe doch mal zu Rossmann (kannst auch nach Preisen googlen), da wird man dir behilflich sein, von den Kosten ist es alles easy und Qualität ist  auch gut.