Dm CD brennen?

therealkickers  15.01.2021, 22:52

Deine Frage ist total wirr.

Was genau willst Du machen? Langsam, mit Kommas und graden Sätzen.

Hicksat
Fragesteller

Ich möchte auf der CD musik brennen wenn man das so sagen kann also ich möchte verschidene tracks auf einer cd und das in der DM drogerie. Was sollte ich mitnehmen dafür?

2 Antworten

Das geht bei DM nicht.

Hier ein Tip von mir:

Warum nicht das ganze bei Youtube herunterladen? Das ist für rein private Zwecke legal. Hier gibt es einen Youtube-Downloader und Konverter: https://clipgrab.org/de Das einzigste was man dort nach der Installation machen muss ist in den Einstellungen einen Ordner angeben wo die Youtube Downloads gespeichert werden sollen.

Falls man selbst einen Brenner hat, muss man sich nur dieses Brennprogramm installieren: https://www.ashampoo.com/de/eur/pin/5910/brenn-software/burning-studio-2021 Das ist einfach bedienbar. Einfach den Assistent auswählen was man brennen möchte. Falls dein Autoradio MP3 unterstützt, wählt man MP3 CD brennen. Dann hat man bis zu 10 Studen Musik. Ansonsten wählt man Audio-CD. Bei diesem Format passen maximal 80 Minuten Musik drauf.

Falls man einen Brenner benötigt, hier gibt es einen günstigen: https://www.amazon.de/Pecosso-Externe-Laufwerk-Portable-MacbookAir/dp/B07GYTQCF2/ref=psdc_1626220031_t3_B07GK23CTW Dieser wird einfach per USB angeschlossen. Er kann DVDs und CDs brennen und lesen.

Ich habe diesen auch und verwende auch diese Brennsoftware.

Ich glaube das kannst Du in den Filialen direkt gar nicht machen. Nur online, und dann die CD später abholen.

Hast Du keinen PC daheim? Da geht das doch auch...