Frage von ipek09, 91

Youtube Lieder auf CD unkompliziert brennen?

Hey
ich möchte gerne morgen für den Urlaub eine CD mit meinen Lieblingsliedern mitnehmen und anhören( im Auto) nur ich weiss nicht, wie ich die Youtubevideos auf die CD brennen soll, bitte unkompliziert!

Liebe Grüsse
ipek09

Antwort
von Tobi1018, 43

Du kannst mit dem Abelssoft YoutubeSongDownloader sämtliche Youtubevideos mit Audiodatei runterladen. Das Programm gibts kostenlos bei Chp.de . Das wird direkt als mp3 Datei Konvertiert, sodass du nach dem Download nur noch den Song auf die CD ziehen musst. LG :)

Antwort
von RayBlue, 18

Laut youtubekanal wbslaw ist das nicht illegal, denn 1. hat man bei youtube keinen agbs zugestimmt und wideespricht ihnen somit auch nicht und 2. gilt es als private sicherungskopie. Online video converter gibts wie sand am meer. Google ist dein freund 😎

Antwort
von lezzilezzi, 42

mal abgesehen davon. dass es entgegen der allgemeinen Auffassung Illegal ist, bei YT zu laden. Vor allem mit YT-Downloader und so.. kann man das ganz gut machen ,mit filsh.net und dann einfach die dateien auf deine CD mit dem Windows Media Player

Antwort
von djstini, 30

1) Such im Internet nach convert to mp3 da müsste ne Seite kommen mit der du Lieder von Youtube downloaden kannst
2)Dann musst du sie nurnoch auf eine Cd brennen

Kommentar von ipek09 ,

Und wie kann ich diese Lieder auf die CD brennen?

Kommentar von djstini ,

Im explorer die Titel markieren und dann auf das Cd Laufwerk ziehen. Dann müsste der Windows Media Player aufgehen und dir Rechts Anzeigen welche Titel auf die Cd zu brennen sind darüber müsste eine Schaltfläche Sein auf der Brennvorgang Starten steht (o.ä.) da draufdrücken und warten bis der Brennvorgang abgeschlossen ist

Antwort
von ScarFeyzo, 44

Lad dir "cd burner xp" runter und brenn damit eine audio cd. Die obere hälfte ist dein ordner wo die downloads sind und in die untere hälfte fügst du diese dann ein. Unten ist ein balken der dir anzeigt wieviel noch auf die cd passt. Dann auf brennen drücken.

Antwort
von Swissgamemaster, 24

CD Burner XP downloaden,  Playlist erstellen,  auf Brennen klicken.

Antwort
von Lenoman, 31

Im Prinzip downloaden und dann einfach brennen? XD ist halt illegal, solltest du Vllt wissen

Kommentar von ipek09 ,

Downloaden geht, aber ich halt nicht wie brennen😂

Kommentar von mguenther5 ,

Ist legal, da durch Privatkopie abgedeckt.

Antwort
von timobeyer123, 19

geh auf convert2mp3.net downloade die lieder und zieh sie rüber :)

Antwort
von FloPinguin, 42

1. Runterladen mit Youtube Downloader
2. Konvertieren in Audio (geht mit zig programmen)
3. Brennen (geht mit zig programmen, z.B. Windows Media Player (ist überall installiert) oder iTunes)

Kommentar von ipek09 ,

Vielen Dank;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community