Windows 98 treiber cd brennen?

1 Antwort

Brenne mal die CD damit: https://www.ashampoo.com/de/eur/pin/5910/brenn-software/burning-studio-2021 Das ist eine kostenlose Vollversion. Man muss sich kostenlos registrieren, dann bekommt man den kostenlosen Freischaltkey. Einfach damit eine Daten-CD brennen. Dieses Brennprogramm brennt die CDs so das sie auf jedem System gelesen werden können.

P.S. Man kann unter Windows 98 auch USB-Sticks nutzen. Dazu muss man das installieren:

Dann werden unter Windows 98 USB-Sticks als Wechseldatenträger angezeigt.