Film Börsen?

1 Antwort

Meistens sind es Händler. Manche haben auch irgendwo kleine Läden, wobei es heute sicher alles von zu Hause und dann Online über Ebay, Kleinanzeige & Co. verkauft werden. Und manche Börsen erlauben auch das Privatpersonen einen Verkaufstisch bekommen.

Das musst du die Personen fragen ob sie zb. eine E-Mail, Homepage, Onlineshop oder einen Laden haben in der man ausserhalb der Börse hinkann bzw. sich melden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan