Film abholen FSK 18 mit Österreichischem Ausweis?

2 Antworten

Liegt wohl daran, dass das System auf deutsche Ausweise ausgelegt ist und man mit ausländischen somit nichts anfangen kann. Du wirst aber sicher nicht der einzige Ausländer sein, der etwas von der Post abholt, womit das völlig unverständlich ist.

Weites denke ich, dass man hier einfach auch nur unflexibel ist. Sobald sich der Kunde ausweisen kann, hat man ihm das Paket auzufolgen. Dann muss man halt etwas mehr Schreibarbeit machen und dann geht das schon. Man muss nur wollen.

Wenn du dich ausweisen kannst, dann würde das theoretisch gehen. Aber woran das liegt, ist mir nicht bekannt.