FileZilla Drag and Drop not Working?

2 Antworten

Das Problem wirst Du nicht lösen können. Und du bist auch nicht der einzige der es hat. Hier gab es die Frage auch schonmal:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-das-dragdrop-bei-filezilla-wieder-funktionstuechtig

Bei Filezilla gibt es auch einen Bugeintrag dazu, die weisen die Schuld aber von sich zu Microsoft. Microsoft gibt die Schuld wiederum Filezilla:

https://trac.filezilla-project.org/ticket/11583

Ich fürchte da musst Du warten bis jemand mal durchgreift nachdem sich genügend Leute beschwert haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
AlryFireBlade  09.08.2018, 23:19

nö ich hab einfach nach WinSCP gewechselt eine verdammt gute Entscheidung, das Programm gefällt mir deutlich besser^^

Starte deinen Explorer oder den Rechner neu.

hearonTV
Fragesteller

habe ich auch schon sehr oft versucht

regex9  30.06.2018, 13:20
@hearonTV

Hast du neben dem Registry-Eintrag für 64-Bit auch den für 32-Bit vorgenommen? (Troubleshooting). Ansonsten habe ich keine Lösungsansätze mehr.

hearonTV
Fragesteller
@regex9

habe ich auch schon gemacht leider ohne erfolg. Trotzdem Danke