Wie mache ich das Drag&Drop bei Filezilla wieder funktionstüchtig?

 - (Computer, filezilla)

2 Antworten

Filezille deinstallieren und anschließend wieder neu installieren.

Hab ich gemacht, leider nutzung.
Und ja die Shell erweiterung ist installiert wurden, ich hab gesehn das es mit ausgewählt war.

0

MP3-Player/USB-Stick plötzlich FAT und unlesbar – was tun?

Liebe Community,

ich benutze einen MP3-Player, der noch nach dem alten Drag&Drop-/USB-Stick-Prinzip funktioniert. Normalerweise benutze ich dazu einen Windows-10-PC, gestern habe ich ihn aber zum bloßen Aufladen (sonst nix damit gemacht) an einen Mac angeschlossen. Dummerweise habe ich ihn nicht sicher entfernt.

Als ich ihn dann in meinen PC gestöpselt habe, der Schock: der Player wird als leer angezeigt und das Dateisystem ist plötzlich FAT. Das Komische: seine eigentliche Aufgabe, also das Musik Abspielen, erfüllt er noch tadellos, alle Lieder sind nach wie vor drauf – fast so als wären zwei Dateisysteme drauf?

Bitte helft mir, der Player lässt sich unter Windows nicht einmal formatieren und wenn es geht würde ich das eigentlich auch gerne vermeiden.

Vielen Dank vorab für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?