Frage von Oidossi, 22

Was bedeutet Warteschlange bei Filezilla?

Hallo - kann seit Stunden keine Dateien hochladen. Werde auch ständig vom Server getrennt. Unten rechts steht ganz diskret Wareschlange 267 KiB. Kann mir das jemand erklären? Bekomme ich meine Dateien auf den Server, bzw. was muss ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deruser1973, Community-Experte für Server, 19

Rechtsklick auf die datei,  die noch aussteht - "Warteschlange abarbeiten"... dann sollten die fehlenden Dateien hochgeladen werden. 

Antwort
von greenstar19, 10

In der Warteschlange sind alle Dateien die nach und nach auf den Server hochgeladen werden.

KiB ist eine normale Informationstechnische Einheit und steht für Kibibyte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Byte#SI-Pr.C3.A4fixe

Wenn du nichts hochladen kannst versuche einfach mal die Verbindung zu trennen und schau auch das der Server erreichbar ist. Starte zur Not mal den PC neu.

MfG Nico

Antwort
von lauhirs, 13

Dass die Datei zuerst von FileZilla kopiert wird und später auf den Ortner wo du die Datei haben willst transprtiert wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten