Frage von hpugutefrage, 37

Wo in Filezilla sehe ich den Webspace-Verbrauch?

Wenn ich mich in Filezilla mit dem Server meiner Webseite verbinde, wo sehe ich denn dann den aktuellen Webspace-Verbrauch? Laut Internet müsste das im Log-Fenster stehen, jedoch steht da bei mir nichts dazu. Dafür steht aber unter dem Server-Fenster rechts (siehe Screenshot, rot umkringelt) "Gesamtgröße". Ist das mein Webspace? o.O

Antwort
von GanMar, 32

Was Du dort unter "Gesamtgröße" findest, ist der belegte Speicherplatz. Die Größe des noch unbelegten Speicherplatzes kannst Du meines Wissens dort nicht sehen. Aber die Angabe über den Gesamtspeicherplatz findest Du ja im Hosting-Vertrag.

Kommentar von hpugutefrage ,

Wie viel Speicherplatz ich insgesamt habe, weiß ich ja. Ich wollte nur wissen, ob das die Angabe des bisher verbrauchten Webspace ist. :)

Kommentar von GanMar ,

Okay, dann ist das ja gelöst. Danke für die Rückmeldung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community