Frage von nenneenen, 47

Figurbild?

Ein junge den ich gerade erst kennen gelernt habe will ein figurbild von mir... es ist aber ziemlich klar das ein Kumpel das geschrieben hat und nicht er, da er mit anderen smileys und so geschrieben hat.... was soll ich antworten. ich möchte ihm keins schicken da er wahrscheinlich gar mit Kumpels zu hause sitzt und nur sich lustig machend auf meine Antwort wartet... also was kann ich schreiben danke schon mal Julia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 23

@ nenneenen

Wenn du ein kluges Mädel bist, dann verschicke keine Fotos, die dann wer weis wo landen und die man sogar dementsprechend bearbeiten kann!

Nicht umsonst wird davor gewarnt. Wenn er dich persönlich kennt, dann weis er wie deine Figur aussieht.

Schreibe ihm doch, dass du nicht zu den dummen und naiven Mädels gehörst, die ständig ihre Fotos verschicken. Bleibe bei deiner Meinung, auch wenn sie dir schreiben, das ist harmlos.

Antwort
von Kokosnuss2002, 32

Sag ihm er soll zuerst :D

Antwort
von beast, 23

er  möchte  ein Figurbild?  Dann  schick ihm  eine  Figur^^ : Einen Kreis  oder  einen Qauder ,  oder  ein  Dreick ^^  .  Veralber  den einfach  richtig-  so wie er es mit  Dir macht  :-)

Antwort
von SirMonster, 32

Wie wäre es mit "Nein"?

Antwort
von controller1, 32

Einfach Nein sagen 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community