Figurbild?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ nenneenen

Wenn du ein kluges Mädel bist, dann verschicke keine Fotos, die dann wer weis wo landen und die man sogar dementsprechend bearbeiten kann!

Nicht umsonst wird davor gewarnt. Wenn er dich persönlich kennt, dann weis er wie deine Figur aussieht.

Schreibe ihm doch, dass du nicht zu den dummen und naiven Mädels gehörst, die ständig ihre Fotos verschicken. Bleibe bei deiner Meinung, auch wenn sie dir schreiben, das ist harmlos.

er  möchte  ein Figurbild?  Dann  schick ihm  eine  Figur^^ : Einen Kreis  oder  einen Qauder ,  oder  ein  Dreick ^^  .  Veralber  den einfach  richtig-  so wie er es mit  Dir macht  :-)