Fight Club (1999)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er erschuf Tyler um sich selbst zu befreien. Der Protagonist brauchte eine produktivere und mutigere Version von sich.

Praktisch gesehen hat er seine Wohnung durch diese Version zerstört, um sich selbst aus seiner Kleinbürgerlichkeit zu befreien.

Gruß robert. 🙂

Hallo, du schreibst eine Frage über einen meiner Lieblingsfilme und ich muss einfach antworten. 🙋🏻‍♀️

Edward Nortons Charakter in dem Film ist nicht schizophren, er hat eine Dissoziative Identitätsstörung.

Woher ich das weiß:Hobby