FIFA Ultimate Team wann ist die beste zeit um Spieler zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

18:00-24:00 80%
24:00-6:00 20%
12:00-18:00 0%
6:00-12:00 0%

2 Antworten

Sie war schon vor dem MLS Tots , verkauf sie lieber jz , da viele nicht mehr Fifa 14 spielen , aber es kann sein das wenn FIFA 15 raus kommt , dass alle Zocker dann ihre Spieler anbieten für einen höheren Preis ...

Mit der Zeit hat es nichts zu tun , aber da die meisten von 18-24 Uhr spielen , 18-24 Uhr.

Mihail98
Fragesteller

Ich glaube eher, dass die Preise kurz vor dem Release von FIFA 15 sinken.

Wenn man merkt das einer nicht mehr beim Verein bleiben will und wenn man Verstärkung braucht. Wenn z.b. ein alter Stürmer nix mehr bringt.Kaufe aber nicht zu viel sonst wird zu viel Spieler um den man sich kümmern muss. LG :)

Mihail98
Fragesteller

Ist das ernst gemeint?

RockaMelly  11.08.2014, 02:27

Gibts ein Problem?