Wie füge ich in Fifa Ultimate Team einen gekauften Spieler hinzu?

2 Antworten

Du musst zur deiner Mannschaft und einen Spieler austauschen z.B einer der auf der reservebank sitzt denn die gekaufte spieler sind noch nicht mal auf der reservebank du musst sie also erst in die Mannschaft stellen... :-)

Lg

Ich denke mal, du sprichst von gebotenen Spielern (also kein Sofortverkauf). Die sollten auf der Beobachtungsliste sein.