Fifa in slow motion?

1 Antwort

Du sagst es eigentlich schon. 20-30 FPS sind schlicht nicht flüssig. Das ist eigentlich stark ruckelnd. Fifa umgeht diese Wahrnehmung indem das Spiel als solches einfach verlangsamt wird, sodass die langsameren Bewegungen und Abläuft das stockende Bild besser kaschieren.

Die Grafikkarte des Notebooks ist schlicht zu schwach und liegt knapp unterhalb der Mindestanforderungen für das Spiel. Auflösung und Details runter so weit es geht, mehr lässt sich bei einem Notebook nicht machen. Effektiv bräuchte es bessere Hardware.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd