Fifa 17 physische werte?

1 Antwort

Ja, das tun sie.

Wenn ein Spieler schneller wächst als er eigentlich sollte verringert sich das Wachstum seiner pyhsischen Stats bzw. verschwindet irgendwann gänzlich. Deswegen sollte man am besten warten, bis die Physicals auf einem annehmbaren Niveau sind bevor man anfängt den Spieler zu trainieren.

Wenn man trotzdem trainieren möchte kann man Werte trainieren, die keine oder nur geringe Auswirkung auf die Gesamtbewertung des Spielers haben. Das wäre zB Abschluss bei einem ZM, kurze Pässe bei einem Außenverteidiger oder Dribbling bei einem Innenverteidiger.