Fifa 16 Ultimate Team Fehlermeldung :" Du hast das Limit bei der Kontoerstellung erreicht." Was kann ich machen?

3 Antworten

Du kannst nur maximal 10.Accounts erstellen damit nicht jeder dussel unendlich viele draft token bekommt.

marek09
Fragesteller

Hm, kann man jetzt nie wieder neue Accounts erstellen... Geht es denn wenigstens wieder zu FIFA 17 ?

Anonym1965  03.01.2016, 12:15

dann kannst du nur die Accounts verwenden die du schon erstellt hast.

marek09
Fragesteller
@Anonym1965

Die anderen Accounts sind ja schon gelöscht... Was kann ich machen :/

Nein da kannst du nichts machen das liegt daran dass du an der PS4 zu viele Benutzerkonten abgelegt hast.

marek09
Fragesteller

Würde es was bringen wenn ich die PS4 auf Werkeinstellung formatiere ?

So wie ich das verstehe hast du zu viele FIFA Accounts in 16 erstellt und das wiederum kannst du glaube ich nur beheben wenn du Accounts wieder löscht.

marek09
Fragesteller

Ja das habe ich auch schon versucht , es hat nicht funktioniert

BananenMarcel  03.01.2016, 12:37

Das soll verhindern das jeder unendlich viele Draft Tokens bekommt...

marek09
Fragesteller
@BananenMarcel

Das Problem ist jetzt nur das ich nie wieder ein Accounts für FIFA erstellen kann, seh ich doch richtig oder nicht ?

BananenMarcel  03.01.2016, 12:40

In FIFA 16 nicht mehr. In FIFA 17 denke ich das es da wieder gehen würde.