Fifa 16 pc mit 2 Monitoren?

1 Antwort

Auf zwei Bildschirmen zu spielen macht absolut keinen Sinn. Weil die Mitte des Spiels ja immer von den Rändern der Bildschirme verdeckt wird.

Und ja, als jemand der ein 3 Bildschirm-Setup hat weiß ich wovon ich rede!

Dazu musst du ein Multi-Bildschirm-Setup in den Einstellungen deiner Grafikkarte aktivieren! Bei NVIDIA nennt sich das glaube NVIDIA Surround.

Dazu solltest du wissen, dass das an der Leistung deiner Grafikkarte zieht.

Denn du spielst dann ja in 3.840 x 1.080 Pixel.