3 Monitore, einen Duplizieren?

So meine ich! - (Computer, Hardware, Windows 10)

1 Antwort

Ja, soweit ich weiß, geht das, indem du auf den Desktop rechts klickst und dann auf Anzeige. Dann öffnet sich ein Fenster mit den drei Bildschirmen, falls du sie angeschlossen hast. Bei dem zweiten klickst du auf erweitern, beim dritten einfach auf duplizieren. Würde mich über Hilfreichste Antwort freuen ¯\_(ツ)_/¯

Cyb3rius  28.11.2016, 20:11

aber du solltest den Hauptbildschirm in die Mitte stellen, den rechts vom Hauptbildschirm erweitern, und den linken vom Hauptbildschirm erweitern