Frage von MatthiOb, 37

3 Monitore, einen Duplizieren?

Hi!

Ich habe 3 Monitore und will diese jetzt so einrichten, das der 2.Monitor den 1.Monitor erweitert und der 3. soll den zweiten Dupliezieren. Geht das?

Antwort
von Cyb3rius, 29

Ja, soweit ich weiß, geht das, indem du auf den Desktop rechts klickst und dann auf Anzeige. Dann öffnet sich ein Fenster mit den drei Bildschirmen, falls du sie angeschlossen hast. Bei dem zweiten klickst du auf erweitern, beim dritten einfach auf duplizieren. Würde mich über Hilfreichste Antwort freuen ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar von MatthiOb ,

Danke werde ich mal testen.

Kommentar von Cyb3rius ,

aber du solltest den Hauptbildschirm in die Mitte stellen, den rechts vom Hauptbildschirm erweitern, und den linken vom Hauptbildschirm erweitern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community