Kann man mit einer gtx 960 und AMD 4130 Quad Core fortnite spielen der pc hat 16 hab RAM?

2 Antworten

Hallo Ilkan,

Das lohnt sich leider nicht mehr. In den meisten Spielen wirst Du Drops auf 10-15 FPS bekommen, vielleicht sogar schlimmer. Nur alte Spiele, die wenig CPU Leistung brauchen sind flüssig spielbar.

Das Problem ist die CPU, die so langsam ist, und für Dein Mainboard gibts leider keine schnelle CPU.

Du solltest den PC aufrüsten, dazu muss es ein neues Mainboard sein + CPU und neuen DDR4 RAM. Dein Warenkorb könnte so aussehen. 😊

GandalfAwA  07.09.2021, 13:39

PS: Deine Frage zu Fortnite: Ja in niedrigen Settings geht es mit ca. 60 FPS. (Das Spiel kommt mit wenig CPU aus) 👍

Fortnite wird drauf laufen.

Du solltest für einen PC mit diesen Spezifikationen aber kein Geld ausgeben. Jeder Preis ist zu viel für einen PC mit AMD FX Prozessor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung