Fiese, arrogante, zickige antworten bei gutefrage.net

6 Antworten

das stimmt, ich kann das auch auch nicht ab wenn ich eine Frage stelle und dann total zickige Antworten kommen

user735  02.03.2011, 23:35

Dann war es keine gute Frage.

"Man" (wer ist damit überhaupt gemeint?) "sollte" gar kein Bedürfnis haben.

Manche wollen halt fies sein, damit sie (sich)  von ihrer eigenen Unzulänglichkeit ablenken können.

Arkana788  30.04.2018, 17:00

"Man" wie sie z.b Sie brauchen hier nicht ankommen eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten wo es ja jeder selbst der liebe Gott sein könnte X-D Und von wegen hier fies sein wollen. Wow wie leicht sich hier viele gerne hinter der Cybermobbingmaske verstecken. Macht das mal an deinen Arbeitsplatz mal sehen wir lange diese Einstellung dort gut geht.

kiniro  30.04.2018, 20:03
@Arkana788

Interessant, dass du auf einen 8 (in Worten acht) Jahre alten Beitrag reagierst.

wirklich nicht im Traum einfallen. Kann mich an Deine Frage:An alle Männer .... treu sein? Da hat NoIds geschrieben das Du an Dir selber zweifelst, Darauf Du ... hat H.Grant nicht L. Hurles mit einer abgefuckten Craknutte .... also was ist das den für eine Art sich auszudrücken? Da sind mir Leute die vielleicht mal etwas zickig oder genervt Antworten lieber als solche Kommentare. Jeder der den Text hier nicht versteht kann ja unter den angegebenen Stichpunkten mal nachlesen.

musirockt
Fragesteller

diese frau war offensichtlich abgefucked, sie war ne nutte und sie hat angeben das sie das geld für crack brauchte!!also war das was ich sagte eine tatsache und keine beleidigung!Ich finde das unmöglich!ich lese auch des öfteren dumme fragen-weisst du was ich dann mache??einfach nicht antworten!!!

tipsie69  02.03.2011, 23:52
@musirockt

Sag ich doch Sie junge Dame sind auf Krawall gebürstet.

weils richtig spasst macht =D, bei persönlichen dinge wie, kann ich ihn vertrauen?. liebt er mich? können männer treu sein? kann die gf community nicht helfen, wie mal gesagt, jeder mensch ist anders.

was erwartest du?

Bei besonders dummen Fragen von besonders dummen Menschen bin ich manchmal versucht, bissig zu antworten; oder wenn die Frage zu erkennen gibt, dass man es mit einem eingebildeten Menschen zu tun hat oder mit einem Menschen, der sonst eine schlechte Eigenschaft hat ... mir fallen einige Gründe ein ...

Schnurzl42  08.01.2019, 14:51

Wie wär's stattdessen mit ignorieren?