Stehen Männer wirklich auf zickige Frauen?

13 Antworten

nö, aber vielleicht ist sie ja soooo hübsch, dass sie das ausgleichen kann. aber beneiden werden ich keinen mann, der mit einer zicke zusammen ist und sich das auch noch gefallen lässt.

warum die Männer auf diese Frau stehen kann dir hier wohl niemand beantworten. Niemand kennst sie. Aber irgendwas scheint sie ja aktraktiv zu machen. Wenn sie euch arrogant vorkommt heißt das nicht unbedingt daß sie das auch ist. Nur weil sie nicht mit euch über alles reden will. Frauen sind oft recht schnell neidisch auf anderen Frauen die vielleicht auch besser aussehn. Bei Männer ist dieses Problem nicht so stark ausgeprägt, die fühlen sich auch im Rudel wohl. Ich hab noch nie eine Damengruppe erlebt die dauerhaft ohne Sticheleien gegen Gruppenmitgliedern auskommt

Ob zickig oder nicht, was spielt das schon für ein Rolle, Hauptsache viel in der Bluse!!! Ich wünsch euch noch was, machts gut ;-))

Kabark  06.11.2007, 16:06

Wenn's eine Zicke ist, nützt Dir auch die volle Bluse nix mehr, Vinc...

herlich  06.11.2007, 16:23
@Kabark

@Vinc1. lass es. ich glaube er steht mehr auf auf ......

Vinc1  06.11.2007, 18:07
@Kabark

Diese Antwort, bitte nicht sooo ernst nehmen ;-)

Ich kenne dieses Phänomen auch. Männer, die auf diesen Typ Frau abfahren sind aber oft "dumme Jungs" und wenn sie doch ihr Ziel erreichen wird ihnen eine Zicke auf Dauer zu anstrengend. Zum Glück gibts auch Männer, die solche Frauen durchschauen!!

Wer behauptet denn sowas? Vereinzelt mag es tatsächlich Männer geben, die auf sowas stehen, normalerweise aber eher nicht! Ist meine Meinung!