Grob gesehen behandelt es die Beziehung zwischen Kunden und Unternehmen aus Unternehmenssicht und dass diese ständig optimiert wird. Also höhere Kundenzufriedenheit zur Umsatzsteigerung und Verbesserung der Kundenbindung.

...zur Antwort

Bezahlt eine Firma nach Tarifvertrag, kann innerhalb einer Stelle mit zusätzlicher Qualifikation mehr verdient werden. In der Regel wird eine Stelle standardmäßig gleich vergütet. Vorausgesetzt, das Gehalt wird nicht weiter verhandelt.

...zur Antwort

Versche, es mir ihm zu üben, indem du vorsichtig seine Vorderpfote nimmst und die scharrende Bewegung machst. Probier es aber aus, wenn er nicht gerade sein Geschäft macht, denn da lassen sich Katzen ungern stören. Und belohne ihn, wenn er es richtig macht.

...zur Antwort
Nein, Quatsch.

Selten so einen Quatsch gehört.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.